Willkommen
 



Viel Spaß beim Ansehen!


Menschen treten in unser Leben und begleiten uns ein Stück. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.


             

Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft.
Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl! Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, das ich nur gebe!

               

Freunde sind die Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft zu dir stehn.

               

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!


Freundschaft ist die Verbindung der Seelen

Voltaire


Ein Freund ist ein Mensch,

der die Melodie deines Herzens kennt

und sie dir vorspielt,

wenn du sie vergessen hast.

Albert Einstein